Wer schreibt hier?

Bjarne Spieker

Herzlich willkommen hier bei meinem Blog. Man kennt mich als Bjarne.

Mein Motto ist das eines echten Getriebes. Ich mache das schon seit ein paar Jahren und freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich jetzt ein Vollzeitgetriebe bin. Ich möchte meine Erfahrungen und Meinungen mit dir teilen und was ich herausfinde, wenn ich neue Ausrüstung ausprobiere. Ich stelle seit etwa 10 Jahren Zahnräder her, ich habe Zahnräder für verschiedene Firmen hergestellt, ich habe mehrere Zahnräder gebaut, ich habe Zahnräder für verschiedene Computerfabrikate gebaut und ich habe Zahnräder für verschiedene Arten von Elektronik gebaut.

Mein Vater sagte mir immer, dass man, wenn man eine Leidenschaft für etwas hat, es verfolgen sollte. Ich habe eine Leidenschaft für Winkelschleifen und die Schleifer, die ich benutzt habe, haben mir viel Freude bereitet. Ich möchte diese Leidenschaft mit dir teilen. Ich möchte auch dieses Hobby mit dir teilen. Ich liebe es zu mahlen! Ich arbeite gerne mit Holz, Stein, Metall, Ton und allem anderen, was ich in die Finger bekommen kann. Mein Vater sagte mir immer, dass man, wenn man eine Leidenschaft für etwas hat, es verfolgen sollte.

Ich bin in Deutschland geboren und meine Familie ist in jungen Jahren nach Schweden gezogen. Ich studierte Maschinenbau an der Technischen Universität Aarhus und arbeitete als Maschinenbauingenieur für das schwedische Staatsunternehmen. Meine derzeitige Tätigkeit ist als Maschinenbauingenieur bei den schwedischen Streitkräften und ich arbeite derzeit an einem neuen Design für einen Winkelschleifer. Meine Leidenschaft für das Hobby und die Arbeit, die ich mache, hat mich motiviert, den Blog zu erstellen. In der Vergangenheit habe ich über meine eigenen Erfahrungen mit Winkelschleifern geschrieben, aber ich wollte über andere Winkelschleifer-Anwender und andere Menschen im Hobby schreiben.

Viel Freude.

IhrBjarne Spieker!